SCHMUCKMANUFAKTUR

höchste Goldschmiedekunst modernste Technik

time & style® steht für handgearbeitete und individuelle Schmuckstücke.

Durch die Kombination von traditioneller Goldschmiedekunst und modernster Technik gelingt es uns immer aufs Neue unsere Kunden durch kreative Ideen und präzise Umsetzung in Staunen zu versetzen!

schmuck
manufaktur

Faszinierend brillantes Design

Vom 3D-Entwurf bis zum fertigen Schmuckstück

time & style setzt für Privatkunden aber auch für Goldschmiede und Juweliere neue Maßstäbe bei der Fertigung edler Schmuckstücke.
Mit höchster Präzision liefert das Team vom 3D-Entwurf bis zur Produktion und inklusive Diamanten luxuriöse Colliers, chicen Ohrschmuck oder elegante, präzise gearbeitete Ringe.
Seit 1992 beschäftigt sich Gerald Gröbner mit anspruchsvollem Schmuckdesign und das mit bemerkenswertem Erfolg. Das quantitative Wachstum seines Unternehmens, das heute unter time & style gmbh in der Südsteiermark firmiert, wurde von qualitativen Höchstleistungen begleitet, die in jüngster Vergangenheit viel Anerkennung in der Branche finden. 

GALERIE

ANHÄNGER

ARMBÄNDER UND TEILE

OHRSCHMUCK

RINGE

DIVERSES